Karmische Verbindungen

 

Sind Dualseelen und Zwillingsflammen dasselbe?

Diese Frage bekomme ich immer wieder zu hören und ich lese auch selber sehr viele Berichte darüber. In den meisten Berichten geht es darum, dass die Behauptung aufgestellt wird, dass Dualseelen und Zwillingsflammen dasselbe ist. Meiner Meinung nach ist es das nicht.
 
Aus dem einachen Grund:
 
Unter den Begriff Zwilling versteht man, dass es sich hier um zwei Menschen handelt, die sich so ähnlich sind, dass sie Zwillinge sein könnten. Sie haben die gleichen Interessen und denken fast gleich.
 
Bei dem Wort Dual versteht man allerdgins, dass es sich hier um Gegensätz handelt. So wie schwarz und weis, hell und dunkel. Deswegen glaube ich nicht, dass die beiden Begriffe Ein-und Dasselbe sind. Aufgrund meiner zahlreichen Kundenerfahrung konnte ich feststellen, dass mir nie eine Dualseelenverbindung untergekommen ist, wo gesagt wurde : Wir sind uns so ähnlich. Die Praxis zeigt, dass die Dualseelen eben wegen dieser Dualität oft zu kämpfen haben. Der Loslasser versteht nicht, warum sich der Gefühlsklärer so zurückhaltend ist, und der Gefühlsklärer versteht nicht,warum der Loslasser so klammert. Deswegen ist es für mich eindeutig, dass es sich hier um zwei gegensätzliche Situationen handelt und nichts mit Zwillingen zu tun hat.
 
Leider wird im esoterischen Bereich immer wieder das Gegenteil behauptet. Wie es sich für dich stimmig anhört musst du entscheiden. Ich vertrete hier nur meine Meinung.
 
 
 
 

Soziale Netzwerke und Dualseele

Mögliche Beziehung als Motivation für die Lernaufgaben?

Kann der Gefühlsklärer seine Aufgaben verweigern?

Treffen mit der Dualseele

Wie erkennt man die Dualseele? Das zwanghafte Suchen nach ihr

Energieübertragung bei Dualseelen?

Brauchen Dualseelen Rituale/Energetische Produkte

Dualseelen Zwischenprüfung

Andere Partner neben der Dualseele

Selbstliebe: Lernaufgabe für Loslasser

Geklärte Dualseelenbeziehungen

Warum loslassen so wichtig ist

Für Loslasser und Gefühlsklärer

Dualseelen und das Resonanzgesetz

Aus der Sicht des Gefühlsklärers

Warum es für den Loslasser wichtig ist, alte Wunden zu heilen

 Energieübertragung zwischen Dualseelen

Warum der Gefühlsklärer Angst vor deiner Bedürftigkeit hat

Unterschied zwischen Loslasser und Gefühlsklärer

Dem Gefühlsklärer Energie schicken

Dualseelenverbindung und Affäre

Was kann ich tun, wenn sich der Gefühlsklärer seit langem wieder meldet

Karmaauflösung- geht das?

Kann man sich die Dualseele einreden?

Sind Gefühlsklärer spirituell?

Energieübertragung zwischen Dualseelen